BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

8-Ball der Damen und Ladies: Die Plätze 2, 4, 5 und 6 für die Colours

8-Ball der Ladies
Bei den Ladies erreichte Margit Bremicker aufgrund eines Freiloses kampflos die nächste Runde. Dagegen konnte sich Antoinette Greub gegen Silvia Rönn (PBSC Bonn) mit 4-3 behaupten. Melanie greuba15Brüsseler gelang ein 4-0 über Ute Geldsetzer (1. BSC Köln). Astrid Niermann hatte dagegen als einzige Düsseldorferin das Nachsehen gegen Viktoria Goebels (PBSC Bonn).

Das Halbfinale erreichten auf direktem Weg Melanie mit 4-1 über Antoinette und Viktoria, die sich mit 4-0 gegen Margit behauptete.

bruesseler85Die beiden anderen Halbfinalistinnen wurden in den Begegnungen Silvia Rönn vs. Margit Bremicker und Astrid Niermann vs. Antoinette Greub ermittelt. Margit unterlag deutlich mit 0-4. Astrid und Antoinette lieferten sich packendes Finish, aus dem Antoinette mit 4-3 als Siegerin hervorging.
Das Spiel um Platz 5 ging dann mit 4-1 an Astrid.

In den Halbfinals dominierten die Favoritinnen. Melanie besiegte Silvia mit 4-1 und Vikoria gewann mit 4-0 gegen Antoinette. Diese hatte im Spiel um Platz 3 gegen Silvia mit 2-4 das Nachsehen.

Das Endspiel bestritten die beiden ungeschlagenen Spielerinnen. Es wurde ein offener Satz, den die Bonnerin mit 4-2 gewann. Glückwünsche an die Siegerin und an die weiteren Platzierten Spielerinnen.
Spielplan 8-Ball der Ladies

8-Ball der Damensauermilch02
Die einzige Starterin des BC Colours bei den Damen war Tanja Ricks. Nach einem Freilos musste sie sich Tülay Demirer (1. PBC Hürth-Berrenrath) mit 1-4 beugen. Mit dem gleichen Resultat unterlag sie anschließend Melanie Liniek (BSC Shooters Mettmann).

Im Spiel um Rang 5 lieferte sich Tanja ein spannendes Duell mit Sabine Schmidt (BV Crazy 8 Rheinbach). Leider hatte sie auch hier das schlechtere Ende und musste sich nach einem 3-4 mit Rang 6 begnügen.

Ein Glückwunsch geht an die Siegerin Deborah Tröbinger (BC Cinema Wuppertal) und die weiteren Platzierten Damen.
Spielplan 8-Ball der Damen

     Westdeutsche Zeitung                                        Rheinische Post 07.06.2019                                    Neue Rhein Zeitung 07.06.2019

            

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen