BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Colours-Sieg bei den Ladies

10-Ball der Ladies
Von den 7 Starterinnen kamen ganze 5 aus Düsseldorf. So gab es direkt in Runde 1 auch 2 direkte Duelle. Hier siegte Petra Meyer mit 4-2 über Margit Bremicker und Wienke Thamsen gewann mit 4-0 thamsen58gegen Antoinette Greub. Ebenfalls in Runde 1 unterlag Astrid Niermann der Bonnerin Silvia Rönn (PBSC Bonn) nach hartem Kampf mit 3-4.

Gegen Antoinette konnte sich Astrid dann mit 4-2 behaupten. Margit erwischte in dieser Runde das Freilos. Auf der Gewinnerseite siegte Wienke weiterhin. Für sie stand nach 6 Spielen ein 4-2 zu Buche. Petra hatte gegen Martina Bund (1. PBF Porz-Eil) mit 0-4 das Nachsehen.

meyer13Das Halbfinale erreichte Petra dennoch. Sie konnte gegen Astrid 4-2 gewinnen. Margit unterlag zeitgleich Silvia mit demselben Ergebnis. Das Spiel um Platz 5 entschied Astrid durch ein 4-1 für sich.

Im Halbfinale kam es dann zum Aufeinandertreffen von Petra und Wienke. Letztere setzte sich mit 4-1 durch. Im zweiten Halbfinale überraschte Silvia mit einem 4-2 über Martina und stand nun im Endspiel Wienke gegenüber.

Wienke wurde ihrer Favoritenrolle im Finale gerecht und gewann mit 4-1 gegen Silvia. Petra konnte auch ihr zweites Spiel gegen Martina nicht erfolgreich bestreiten. Immerhin reichte es nun für einen Spielgewinn.
Spielplan 10-Ball der Ladies

10-Ball der Damen
Bei den Damen erwischte Tanja Ricks keinen guten Tag. Erst unterlag sie Sabine Schwarz (1. PBC Rheinbach) im Hill-Hill mit 3-4 und auch ihr nächstes Spiel musste sie gegen Meral Schwan (P&P Sport Club Bergisch Gladbach) mit 1-4 abgeben.
Spielplan 10-Ball der Damen

Rheinische Post 27.02.2019                             Neue Rhein Zeitung 27.02.2019

                             

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen