BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Damen Grand Prix

Colours Open 2019

Kreisliga Cup: Aus nach guter Vorrunde

Antoinette und Margit konnten sich in ihren Gruppen nicht durchsetzen. Beide belegten den letzten Platz und blieben sieglos. Dabei brachte Antoinette ausgerechnet den späteren Gruppenersten Thomas Mannertz (BSC Shooters Mettmann) in Bedrängnis. Am Ende hieß es dennoch 2-3 gegen sie.

Marcus gewann seine beiden ersten Spiele jeweils mit 3-1. Im letzten Gruppenspiel gab es ein „Endspiel“ um den Gruppensieg. Auch das gewann Marcus. Dieses Mal mit 3-2.
Spielplan Vorrunde

Im Viertelfinale musste er dann gegen Dirk Lachmann (BC Oberhausen) ran. Trotz der guten Vorrunde kassierte er gleich im ersten K.o.-Spiel eine Niederlage. Mit 1-3 ging das Match an seinen Kontrahenten. Damit blieb dem Düsseldorfer Platz 5.
Spielplan Endrunde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen