BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Das Viertelfinale in Reichweite

Nach einem Freilos zu Beginn besiegte der Oberligaspieler in seinem ersten Spiel Christine Steinlage mit 4-2. Danach war gegen Ugur Türkü (PBC Joker Kamp-Lintfort) jedoch kein secener11Kraut gewachsen. Emir unterlag dem Zweitligaspieler mit 1-4.

Da es gegen Ugur bereits um den Viertelfinaleinzug ging, war auch das nächste Spiel entscheidend für den Einzug in die K.o.-Runde. Hier musste er gegen Michael Voglhuber (vereinslos). Auch gegen Michael gab es für Emir eine Niederlage. Nach einem 2-4 musste Emir die Segel bei diesem Turnier streichen und beendete den Wettkampf auf Platz 9.
Spielplan Dienstagsturnier BC Oberhausen 05.02.2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen