BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Hausturniere: Zweimal Platz 5 für die Colours

Dienstagsturnier BC Oberhausensecener11
In Oberhausen spielte Emir Secener am Dienstagabend in einem voll besetzten 32er Feld mit. Dreimal in Folge blieb der Düsseldorfer Oberligaspieler siegreich. Gegen Matze Köhlert (vereinslos) gab es ein 4-2 und auch Walter Karwutschke (BC Herne-Stamm) bezwang Emir mit 4-1.

Einen weiteren 4-1 Sieg landete er gegen Regionalligaspieler Andre Wansner (BC Oberhausen). Das Viertelfinale war erreicht. Hier traf er auf Peter Bardel (BC Herne-Stamm), dem er im Hill-Hill mit 3-4 unterlag. Einzig der spätere Turniersieger hatte Emir am Dienstag eine Niederlage beibringen können. Am Ende war es Rang 5 für Emir.
Spielplan Dienstagsturnier BC Oberhausen

Bezirksligacup BSV Wuppertal
niermannniels08Zwei Starter des BC Colours gab es gestern in Wuppertal. Astrid und Nils Niermann waren vor Ort. Während Astrid 2 Siege nicht zum Einzug in die nächste Runde reichten, blieb Nils in seiner Gruppe ungeschlagen und spielte sich bis ins Viertelfinale vor.

Dort hatte er gegen Christian Krause (BV Pool 2000 Herne) mit 3-4 das Nachsehen und schloss das Turnier auf Platz 5 ab.
Spielplan Bezirksligacup

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen