BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Damen Grand Prix

Colours Open 2019

Podestplatz für Markus Ostermann beim Kreisligacup

Die Vorrunde in einer Vierergruppe schloss der Kreisligaspieler als Erster ab. Dabei blieb er ungeschlagen und ließ Sascha Schillings (BSC Shooters Mettmann) hinter sich. Diesen ostermann03hatte er im letzten Spiel mit 3-2 besiegt und sich dadurch Platz 1 gesichert.
Spielplan Vorrunde

Auch im folgenden Viertelfinale setzte sich Markus gegen Thomas Mannertz (BSC Shooters Mettmann) mit 3-2 durch und stand nun in der Vorschlussrunde.

Hier hatte er dann gegen Werner Hartmann (PBC Eupen) das Nachsehen. In diesem Match musste er sich im Hill-Hill geschlagen geben. Das verkürzte Spiel um Rang 3 gewann er dann mit 1-0 gegen Andreas Ritter (BC Oberhausen).
Spielplan Endrunde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen