BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Damen Grand Prix

Colours Open 2019

Nachholspiele für den BCC 7 und den BCC 4

Kreisklasse
In der Kreisklasse machte sich die Siebte auf den Weg zu einem neuen Verein. Die BC Fair Players sind in Schwelm beheimatet und spielen ihre erste Saison.spottke09

Die Hinrunde dominierten die Colours. Viermal gingen sie als Sieger vom Tisch. In der Rückrunde drehten die Gastgeber den Spieß allerdings um. Nun waren sie es, die alle 4 Sätze - häufig sehr knapp - für dich entscheiden konnten. Das Colours-Quartett Astrid und Nils Niermann, Markus Spottke und Theo Pohlmann tab den sicher geglaubten Sieg also noch aus der Hand.
BC Fair Players vs. BC Colours Düsseldorf 7 4-4

Bezirksliga
miyazaki26Der BCC 4 musste Sonntag zum 1. PBC St. Augustin 5. Die Gastgeber waren Tabellenführer, während die Düsseldorfer den Schluss der Tabelle bilden. Die Favoritenrolle war also eindeutig verteilt. Doch die Colours hielten erstaunlich gut dagegen. Osamu Miyazaki und Richard Wunder gewannen ihre Sätze im 8-Ball und 9-Ball. Dadurch stand es nach 4 Spielen ausgeglichen 2-2

Die Rückrunde brachte dann die Entscheidung zu Gunsten das Tabellenführers. Zwar war Osamu erneut erfolgreich, doch sein Sieg konnte nicht vergoldet werden. Tanja Ricks, Melanie Brüsseler und Richard verloren ihre Sätze. So blieb es bei einer knappen 3-5 Niederlage.
1. PBC St. Augustin 5 vs. BC Colours Düsseldorf 4            5-3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen