BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Punktesammeln für den Aufstieg und gegen den Abstieg

Zweimal müssen die Colours in gut einer Woche auswärts antreten. Die Hinspiele gegen beide Teams konnten jeweils mit 6-2 gewonnen werden. Nun gilt es, diese Erfolge zu bestätigen. In der heißen Phase der Saison, team1die noch 4 Spieltage andauert, geht es um jeden Punkt. Die Konkurrenten aus Bonn und Düren 2 liegen nur einen Zähler hinter dem Spitzenreiter.

Während Düren 1 im gesicherten Mittelfeld aller Sorgen ledig ist – weder nach oben noch nach unten sollte es für die Mannschaft Probleme geben – benötigen auch die Kölner jeden einzelnen Zähler dringend, um die Klasse zu halten. Entsprechend dürfte die Gegenwehr bei beiden Auswärtsspielen ausfallen.

In die komplett andere Richtung schaut der BC Colours 2. Bereits seit 6 Spielen wartet der Aufsteiger auf einen Sieg und ist seitdem auf Abstiegsplatz 9 durchgereicht worden. Leicht wird es für die Zweitvertretung aus Düsseldorf nicht, denn mit Mantinell Erkelenz (Samstag, 13.04.2019, Spielbeginn 14:00 Uhr) und PBC Phönix Düren 2 (Sonntag 14.04.2019, Spielbeginn 12:00 Uhr) warten zwei schwierige Aufgaben in den beiden kommenden Heimspielen.

Die Oberliga bleibt für die Colours also sowohl im Aufstiegs- als im Abstiegskampf spannend.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen