BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Damen Grand Prix

Colours Open 2019

Premiere für den Colours-Nachwuchs bei der C-Jugend

Dort sollten die beiden Nachwuchsspieler ihre ersten Turniere spielen. Hochmotiviert aber dennoch ein wenig nervös, vollkommen normal beim ersten Turnier, wollten die beiden zeigen, was sie können und das bisher erlernte möglichst gut umsetzen.

Gegen die größtenteils turniererfahrenere Konkurrenz aus den anderen Vereinen reichte es zwar erstmal nur für hintere Platzierungen, doch die letzte Disziplin 9-Ball konnte Laurens immerhin auf Platz 3 abschließen.

Auch wenn die Ergebnisse noch nicht so waren, wie Dennis und Laurens sich das sicherlich vorstellten, wird ihnen die neu gewonnene Erfahrung bei kommenden Turnieren helfen, und ihren Ehrgeiz vielleicht zusätzlich anstacheln.

Am wichtigsten jedoch ist, dass beide weiterhin mit genauso viel Spaß und Freude weitermachen wie bisher.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen