BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Bezirksligisten treten auf der Stelle

Die 4. Mannschaft spielte aufgrund einer Verlegung nur am Sonntag. Die 3. Mannschaft musste Samstag nach Much und Empfing Sonntag den 1. PBC St. Augustin 6.bcc4b

Bezirksliga A
Auch nach dem 5. Spiel der Saison liegt die Mannschaft punktlos am Tabellenende der Bezirksliga B. Auch gegen den BSV Wuppertal 2 gelang den Düsseldorfern am Sonntag zu Hause nicht der ersehnte erste Erfolg.

Nach der Hinrunde sah alles noch vielversprechend aus. Melanie Brüsseler und Osamu Miyazaki gewannen, bei Niederlagen für Björn Ghyselen und Richard Wunder. In der Rückrunde folgte allerdings kein weiterer Sieg, so dass das Quartett am Ende erneut mit leeren Händen dastand.
BC Colours Düsseldorf vs. BSV Wuppertal 2            2-6

Bezirksliga B
Nach der langen Anfahrt ins Bergische Land nach Much, belohnten sich die 4. Mannschaft der Düsseldorfer am Samstag mit 2 Punkten. Alles in allem ein souveräner Erfolg. In der Hinrunde barchten Michael Stahl, Carsten Sliwka und Michael Knirim ihre Farben in Führung.

bcc3bDas Trio war auch in der Rückrunde erfolgreich. Aufgrund der beiden Niederlagen sprang ein 6-2 Auswärtserfolg für die Colours heraus.
PBC Much 2 vs. BC Colours Düsseldorf                   2-6

Im Heimspiel gegen St. Augustin verpasste das Team allerdings den Anschluss an die Spitzenteams. Die Hinrunde war ausgeglichen und endete mit 2-2. Michael Knirim und Michaela Schorn gewannen ihre Partien. Michael Stahl und Carsten Sliwka mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben.

Ähnliches wäre auch in der Rückrunde möglich gewesen. Doch nach dem Erfolg von Carsten Sliwka, unterlagen Michaela Schorn, Michael Stahl und auch Michael Knirim. Michael Knirim hatte dabei erst im Hill-Hill das Nachsehen.

Damit konnten die Colours auch am 3. Spielwochenende keine 2 Siege landen und liegen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen auf Platz 4.
BC Colours Düsseldorf 3 vs. 1. PBC St. Augustin 6                 3-5

Bericht auf Lokalkompass

Westdeutsche Zeitung 28.11.2018

                  

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen