BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Zweite Niederlage in der Kreisklasse

Der Nachwuchsspieler der Colours war bei der Landesmeisterschaft der U15 in Bergisch Gladbach im Einsatz. Und das sehr erfolgreich. Kehrt der Youngster doch mit dem 10-Ball Titel zurück nach greuba15Düsseldorf.

Seine Mannschaft spielte unterdessen gegen den P&B Sports Club Bergisch Gladbach 5. Nach einem Spiel konnte die Mannschaft noch nicht genau feststellen, wo man leistungsmäßig einzuordnen war. Auch wenn des erste Spiel glatt verloren wurde.

Und die Spieler verliefen nun schon enger, als zuletzt. Trotzdem lag das Quartett zur Halbzeit mit 1-3 in Rückstand. Nur Antoinette Greub hatte ihr 8-Ball gewinnen können.

Die Rückrunde verlief von den einzelnen Sätzen her schon deutlicher. Dennoch konnten die Gastgeber durch Gerhard Küßner einen Zähler ergattern. Am Ende stand dann eine 2-6 Niederlage für die neuformierte Mannschaft aus Düsseldorf.
BC Colours Düsseldorf 7 vs. P&B Sports Club BGL 5 2-6

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen