BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Damen Grand Prix

Colours Open 2019

Colours vor weiterem Spitzenspiel in der Oberliga

Doch vorher gilt es die Aufgabe beim Schlusslicht BC Übach-Palenberg zu bewältigen. Erst am Tag nach der Pflicht folgt die Kür. Beide Aufgaben wollen aber erst einmal absolviert werden. Ei fache Spiele Gibt es in der Oberliga nicht. Das mussten die Düsseldorfer in dieser Saison bereits schmerzvoll erfahren.

Auch für die 2. Mannschaft stehen wichtige Spiele auf dem Plan. Auswärts sollen beim PBC Schwarz-Weiß Kohlscheid 3 und Übach-Palenberg Punkte gegen den Abstieg her. Die Hinspiele gewannen die Colours und konnten sich damit eine gute Ausgangsposition erarbeiten. Sollte das erneut gelingen, wäre das Team auf einem guten Weg zum Klassenerhalt.

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen