BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Einer aus dem Colours-Trio im Viertelfinale

Insgesamt war es ein Trio, gebildet aus Margit Bremicker, Antoinette und Marcus Greub.greuba10

Antoinette verpasste nur um Haaresbreite die Endrunde. In einer der 4 Vierergruppen hatte sie es bis zum Schluss selbst in der Hand. Doch nach einem Sieg über Karl-Heinz Conrad (1. PBSC Wesel) konnte sie gegen Marion Rolf (BC Schalke Gelsenkirchen) im Hill-Hill keinen zweiten Sieg verbuchen. So waren am Ende die Plätze 2 bis 4 absolut punktgleich.

Alle 3 hatten einen Sieg auf dem Konto und 5-8 Spiele. Für die Düsseldorferin blieb schließlich Platz 3.

greubm02In Gruppe 4 waren Marcus und Margit betreten. Margit konnte keinen Sieg erringen. Dafür sicherte sich Marcus Rang 2 und durfte auch in der K.o.-Runde zumindest noch einmal ran.
Spielplan Vorrunde Kreisligacup in Mettmann

Gegen den erfahrenen Achim Jahn (BSC Shooters Mettmann) war er dann allerdings chancenlos und unterlag mit 0-3. Doch auch Platz 5 in der Endabrechnung ist nicht zu verachten. Damit hatte er sie bessere Hälfte immerhin überflügelten ;-).
Spielplan Endrunde Kreisligacup in Mettmann

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen