BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Boris Grunow wiederholt Sieg in Bergisch Gladbach

War der frühere Bundesligaspieler zuletzt noch mit dem „Makel“ einer Niederlage aus der Vorrunde behaftet., so überstand der die Gruppenphase – es wurden 2 Fünfergruppen gespielt – dieses Mal grunow13unbeschadet und gab in den 4 Sätzen ganze 4 Spiele ab.

Am schwersten tat er sich gegen Martina Bund (1. PBF Porz-Eil). Hier gab er 2 Spiele ab. Gegen Michael Cromen (vereinslos) gewann Boris zu Null und Toni Demeter (PBC Köln-Süd) und Thomas Thesing (SG Borken) konnte jeweils eine Partie ergattern.
Spielplan Vorrunde

Auch im Halbfinale ließ Boris, der aktuell in der 2. Mannschaft des BC Colours spielt – nichts anbrennen. Gegen André Schützenhofer (vereinslos) siegte er mit 5-2 und traf im Endspiel auf Siggi Bund (PBC Ronsdorf). Wie es schon Gewohnheit ist, wurde das Finale nicht gespielt, sondern der Turniersieg und das Preisgeld zwischen den Finalisten geteilt.
Spielplan Endrunde

secener10Zeitgleich spielte Emir Secener das Dienstagsturnier des BC Oberhausen mit. Gegen Daniel Patrahau (PSV Iserlohn) kassierte er gleich zum Start ein 3-4 und musste sich nun durch die Verliererseite kämpfen.

Das gelang ihm auch recht gut. Er besiegte Michal Zoltowski (BC Oberhausen) mit 4-3 und räumte anschließend den Regionalligaspieler Walter Krawutschke (BCHerne-Stamm) aus mit 4-2 aus dem Weg. Hängen blieb er schließlich an Farhang Housneyeh (vereinslos). Hier unterlag er im Hill-Hill und beendete das wie immer gut besetzte Turnier auf Platz 13 unter 30 Teilnehmern.
Spielplan BC Oberhausen

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen