BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Pool&Blues: Platz 3 in Bergisch Gladbach

Ganze 9 Spieler verirrten sich in das stylische Billardcafé in Bergisch Gladbach. Mit dabei von den Colours war erneut Tim Guber. Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen gespielt. Tim landete Siege gegen Rainer Biermann (1. PBC guber09Giessen 1986 e.V.) und André Schützenhofer (vereinslos). Im letzten Spiel gab es eine Niederlage gegen Christoph Rizzotti (P&P Sports Club Bergisch Gladbach).
Spielplan Vorrunde

Die Vorrunde hatte Tim trotz der Niederlage als Gruppenzweiter überstanden. Nun ging es in der Vorschlussrunde gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe. Das war Cuemaker und Verbandsligaspieler Peter Ernst (BC Remscheider Löwen). Zwischen den beiden entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Duell, welches Peter im Hill-Hill für sich entschied.

Tim beendete das Turnier damit auf Platz 3. Peter und Toni Demeter (PBC Köln-Süd), der Rizzi im zweiten Halbfinale aus dem Weg geräumt hatte, teilten sich den Turniersieg und das Preisgeld.
Spielplan Endrunde

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen