BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Viertelfinale in Köln

Der Auftakt gegen Volkan Karaman (PSG Köln) gelang mit 4-2. Gegen Trixi Kustos hieß es anschließend jedoch 3-4 und Nico musste über die Verliererseite gehen.seidler22

Dort behielt er gegen Heinz Dutz (PBC Dellbrücker Junge) mit 4-2 die Oberhand. Das Viertelfinale hatte er durch diesen Erfolg erreicht.

Hier stand ihm Dino Rekic (SSV Colonia) gegenüber. Der Bosnien war kein Unbekannter für Nico, da er früher bereits bei den Düsseldorf Classics des BC Colours gespielt hatte. Einen Sieg gab es für Nico jedoch nicht. Er unterlag Dino mit 2-4.

Den Sieg teilten sich Florian Müzel und Hans Jenzen (beide PSG Köln).
Spielplan Hausturnier PSG Köln 26.10.2018

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen