BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Düsseldorfer Doppelsieg in Bergisch Gladbach

In den beiden Vorrundengruppen erwischten beide keinen erfolgreichen Start. Boris unterlag André Schützenhofer (vereinslos) mit 4-5 und Tim hatte mit 3-5 das Nachsehen gegen Toni Demeter (PBC grunow13Köln-Süd).
Spielplan Vorrunde

Da die beiden Colours die beiden weiteren Gruppenspiele gewannen, erreichten sie trotz dieser Niederlagen als Zweite das Halbfinale. Dort wurde über Kreuz gespielt, weswegen guber07Boris und Tim nicht direkt aufeinander trafen.

Und die als Mitfavoriten gestarteten Oberligaspieler konnten ihre Halbfinalpartien gewinnen. Tim besiegte André glatt mit 5-0 und Boris behauptete sich mit 5-3 gegen Toni.

Im Endspiel angekommen, teilten sich die Finalisten den Turniersieg und das Preisgeld.
Spielplan Endrunde

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen