BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Colours-Damen sind Verbandsmeister

Wegen der Teilnehmerzahl wurde also direkt das Endspiel zwischen den beiden Teams gespielt. Der BC Colours trat mit Antoinette Greub, Astrid Niermann und Petra Meyer an. Die Mannschaft der Remscheiderinnen bestand aus Amy-Marlies Blaum, Kimberly Puschke und Diana Mucha.

Nach der Hinrunde war der Titel bereits vergeben. Die drei Colours-Damen gewannen alle drei Spiele und standen damit schnell als verbandsmeisterinnen fest. Trotz der bereits gefallenen Entscheidung spielten die Mannschaften auch noch die Rückrunde. Immerhin hatten beide einige Kilometer auf den Tacho gebracht und wollten daher noch ein wenig spielen.

Auch die beiden weiteren Spiele gingen an die Düsseldorferinnen. Am Ende stand also ein 5-0 für den BC Colours. Das offizielle Endergebnis lautete allerdings 3-0.

Glückwunsch an unser Damen-Trio zum Titelgewinn!
Spielplan Damenmannschaft
Bericht auf Lokalkompass

Rheinische Post 20.10.2018

            

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen