BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Hausturniere: Zweimal knapp vorbei

Super 8 Series in Mettmann
In Mettmann fanden sich 16 Spieler aus unterklassigen Ligen ein. Margit Bremicker und Marcus Greub waren ebenfalls darunter.greubm02

Margit blieb in ihrer Gruppe ohne Sieg. Marcus hatte es bis zum Schluss in der eigenen Hand. Er und sein Konkurrent um Platz 2, Werner Hartmann (PBC Eupen) hatten jeweils einen Sieg auf dem Konto. Im letzten Gruppenspiel trafen beide aufeinander. Der Sieg entschied sich erst im fünften und letzten Spiel des Satzes zu Gunsten des Eupeners. Für Marcus blieb nur Platz 3, der nicht zum Weiterkommen reichte.
Spielplan Super 8 Series

secener12Club-Challenge Bonn
Emir Secener war am Freitag in Bonn. Nach einem Freilos und einem Sieg über Robert Hundenborn (vereinslos) unterlag er Achim Schefczyk (PBSC Bonn) mit 3-5. Auf der Verliererseite traf er auf Pravin Zipperer (1. PBC St. Augustin). Dem ehemaligen Zweitligaspieler musste sich Emir mit 2-4 beugen und belegte Platz 9.
Spielplan Club-Challenge

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen