BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Bezirksligacup in Wuppertal

Mit 40 Leuten wurde im Gruppensystem 8-Ball bis 3 gespeilt. Bis auf Tanja, erreichten alle Colours die Zwischenrunde. Dort blieb die Familie ghyselenb08Niermann hängen. Ronny und Björn erreichten das Achtelfinale.

Dort war dann für Ronny Endstation, während Björn weiterhin im Turnier war. Im Viertelfinale e musste dann auch Björn die Segel streichen. Beim 2-2 bedeutete eine verschossenen Acht das Aus für den Bezirksligaspieler.

Platz 5 unter 40 Teilnehmern ist dennoch eine mehr als respektable Leistung. Auch wenn Björn sich über den verschossenen Ball ärgerte. Doch der Ärger verrauchte schnell. Für alle war das Turnier eine gute Vorbereitung auf die im September beginnende Spielzeit und die vorher anstehenden Turniere.

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen