BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

14.1 Verbandsmeisterschaft der Senioren

Leider hatten sich nur 11 Senioren zum Turnier eingefunden. Carsten hatte in der Hauptrunde eines der 5 Freilose erwischt. Danach musste er gegen Uwe sliwka54Gehrke (BSV Wuppertal) an die Platte und konnte das Kampfmatch mit 75-73 gewinnen.

Nun ging es gegen Achim Schefczyk (PBSC Bonn). Der Regionalligaspieler ließ dem einige Klassen tiefer agierenden Düsseldorfer keine Chance und fertigte Carsten mit 75-30 ab.

Gegen Gernot Eimler (BC Remscheider Löwen), legte Carsten dann eine Schippe drauf und behauptete sich gegen den Verbandsligaspieler mit 75-62. Durch diesen Sieg hatte Carsten das Halbfinale erreicht.

Dort musste er seinem letztjährigen Teamkollegen Michael Knirim (BC Remscheider Löwen) allerdings den Vortritt ins Endspiel lassen. Mit 79-100 unterlag er im Semifinale. Das Spiel um Platz 3 war dann eine einseitige Angelegenheit. Alejandro Fukuhara (BC Remscheider Löwen) legte eine Serie von 52 Bällen, die höchste Serie des Tages, auf den Tisch und Carsten konnte den daraus resultierenden Rückstand nicht mehr aufholen. Mit 37-100 ging der Satz an den Remscheider.

Den Titel sicherte sich einmal mehr Achim durch ein 100-87 gegen Michael Knirim.
Spielplan 14.1 Verbandsmeisterschaft der Senioren

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen