BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Kreisligacup: Markus Ostermann erst im Viertelfinale gestoppt

In seiner Vierergruppe gab es für Markus dreimal Grund zum Jubeln. Erst gewann er gegen Svetlana Dedic (BSC Shooters Mettmann), besiegte anschließen Karl-Heinz Conrad (1. PBSC Wesel) und zum ostermann05Abschluss auch Peter Henn (vereinslos). Durch diese drei Siege setzte er sich auf Platz eins seiner Gruppe und traf im folgenden Viertelfinale auf einen Zweiten der drei anderen Gruppen.
Spielplan Vorrunde

Sein Gegner dort hieß Markus Tosin (BSC Shooters Mettmann). Zwischen den beiden entwickelte sich ein interessantes Spiel. Den Sieg trug am Ende der Mettmanner davon. Nach seiner ersten Niederlage des Abends, die mit 2-3 auch noch knappstmöglich ausfiel, war der Kreisligacup für Markus also beendet.
Spielplan Endrunde

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen