Old School auf Schalke: Viertelfinale für Emir Secener
Der Auftakt misslang allen fünfen. Jeder Düsseldorfer musste gleich zu Beginn eine Niederlage hinnehmen. Für Klaus Flamm und Gabriele Niepenberg kam nach dem zweiten Satz auch das Aus.
Weiter ging es dagegen für Ralf Maaßen und Emir Secener. Ralf konnte in der Folge zweimal gewinne, ehe er am Regionalligaspieler Pascal Wagner (BC Schalke) scheiterte. Doch der Kreisligaspieler durfte einige Zeit am Sieg schnuppern. Erst nach dem letzten Spiel musste er sich mit 3-4 geschlagen geben. Das bedeutete Platz 13.
Wienke gelang nach ihrer Niederlage zum Auftakt ein 4-0 Erfolg, bevor sie nach dem gleichen Ergebnis gegen sich gegen Muhamad Muslim (BC Schalke Gelsenkirchen) die Segel streichen musste und Platz 17 belegte.
Emir schoss sich gar mit 4 Siegen in Folge ins Viertelfinale. Dabei kam er in keinem Satz wirklich in Bedrängnis. Im Viertelfinale lieferte er sich mit Michael Kasper (TV Boghorst) einen langen Kampf. Im Hill-Hill musste Emir sich dem früheren Zweitligaspieler aber doch geschlagen geben und musste sich mit Platz 5 begnügen.
Spielplan Old School 15.09.2019