BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Club Challenge Bonn: Michael Bonhoff auf Platz 5

Der Start gelang Michael nicht besonders gut. Zumindest rein vom Ergebnis. Gegen den langjährigen Oberligaspieler des BC Alsdorf Frank Steiner, gab es eine 3-5 Niederlage.bonhoff06

Für Michael folgten weitere enge Partien. Erst rang er Dirk Fuhrmann (PSG Köln) mit 4-3 nieder, ehe er auch Robert Hundenborn (vereinslos) mit dem gleichen Resultat besiegte und in die Endrunde einzog.

Hier erwies sich Nedim Bacevac (vereinslos) als zu gut am heutigen Abend. Mit 1-4 zog der Colours-Spieler den Kürzeren und lag in der Endabrechnung auf dem geteilten 5. Platz.
Spielplan Club Challenge 06.09.2019

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen