BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Neuwerker Turnierserie: Chantal Manske besiegelt Aus der Colours

Natürlich kann man auch merken, dass der Saisonstart langsam aber sicher in den Verbänden NRWs bevorsteht. So waren unter den 45 Teilnehmern am gestrigen Abend auch 4 Spieler des BC Colours maaßen06dabei: Ralf Maaßen, Carsten Sliwka, Bülent Bülbül und Nico Seidler.

Bis ins Viertelfinale schaffte es allerdings keiner aus dem Quartett. Am längsten auf der Gewinnerseite hielt sich Carsten. Nach Siegen über Kerstin Hermanns und Michael Voglhuber (1. PBC Neuwerk) kam die erste Niederlage gegen Klaudio Kerec (PBC Schwerte).

Es folgte ein Erfolg über Frank Göbbels (1. PBC Neuwerk), ehe ihn das Aus nach einer Niederlage gegen Axel Gierden (1. PBC Neuwerk) ereilte.

buelbuel07Ralf startete mit einer Niederlage ins Turnier, konnte dann den Schalter aber umdrehen. Nach 2 Siegen unterlag er dem Bundesligaspieler Martin Steinlage (1. PBC Neuwerk).

Nico Seidler gewann zwar sein erstes Match, doch es folgte eine Pleite gegen Axel Gierden (1. PBC Neuwerk). Nico gewann noch 2 Sätze, ehe es ihn gegen Dennis Stadler ( PBC Joker Kamp-Lintfort) erwischte.

Als letzter schied Bülent aus dem Wettbewerb aus. Ebenso wie Nico gab es erst einen Sieg und eine anschließende Niederlage. Danach war der Obreligaspieler 4 Mal siegreich und bezwang u.a. Sascha Jülichmanns vom Bundesligisten Neuwerk. Gegen Chantal Manske (1. PBC Neuwerk) folgte eine Runde vor dem Viertelfinale jedoch das Aus.

Den Turniersieg teilten sich Tobias Bongers (PBC Schwerte) und Harald Besancon (1. PBC Neuwerk).
Spielplan Neuwerker Turnierserie 06.09.2019

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen