BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Alzey Open 2019

Die Vorrunden wurden am Freitag und Samstag in 4 Blöcken mit jeweils 16 Spielern gespielt. Diese waren in Gruppen mit 8 Spielern unterteilt. In seiner Gruppe hatte es Emir u.a. mit Topfavorit Sebastiansecener44 Ludwig (PBC Joker Altstadt) zu tun. Das Spiel gegen den deutschen Nationalspieler war eines von zwei Spielen, die Emir verlor. Außerdem hatte er noch gegen seinen Freund Sina Yüksel (BC Alsdorf) das Nachsehen und beendete die Gruppenphase auf Platz 3.

Diese Platzierung reichte aus, um in die Endrunde einzuziehen. Diese war mit 24 Spielern bestückt, von denen die Gruppensieger der Vorrunden in der Hauptrunde ein Freilos hatten.
Vorrunde Alzey Open 2019

Sonntag ging es dann um 10:00 Uhr weiter mit den ersten Paarungen. Emirs erster Gegner war Dirk Kisser (PBC Joker Altstadt). Dort war er dem Regionalligaspieler mit 3-6 unterlegen. Fortan musste er sich also durch die Verliererrunde spielen.

Hier traf er auf Karl Dennis (vereinslos). Und auch das zweite Endrundenspiel des Düsseldorfer Oberligaspielers ging verloren. Nach einem 2- war Emir aus dem Turnier ausgeschieden und belegte Platz 17 unter 64 Teilnehmern.
Endrunde Alzey Open 2019

Bericht Lokalkompass

Bericht LokalKlick

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen