Marcel Nottebaum in Gelsenkirchen erfolgreich
Im ausverkauften 32er Feld erwischte Marcel einen guten Einstieg ins Turnier und gewann mit 4-2 gegen Jörg Garbe (vereinslos). Gegen den Oberhausener Regionalligaspieler Andre Wansner wurde es schon schwieriger. Doch auch hier behauptete sich der Düsseldorfer mit 4-3.
Sein nächster Kontrahent war Nikos Klazidis (PBC Schwarz Grün Aachen). Und auch sein drittes Spiel beendete Marcel erfolgreich und gewann mit 4-1. Weiter ging es nun im Viertelfinale gegen Stefan Nölle (BC Mantinell Erkelenz). Mit dem ehemaligen Bundesligaspieler hatte er eine harte Nuss zu knacken. Doch nach 8 Spielen hatte Marcel auch diesen Satz für sich entschieden und musste nun das Halbfinale bestreiten.
Sein Gegner dort war Pascal Wagner (BC Herne-Stamm). Gegen den Herner machte Marcel dort weiter, wo er vorher aufgehört hatte: Er spielte gut und erfolgreich. Mit 5-2 war er auch in seinem 5. Match erfolgreich und stand im Endspiel des Old-School Turniers.
Im Endspiel traf Marcel auf Fabian Grube (1. PBC St. Augustin). Gegen den Zweitligaspieler gab es einen bis zum Schluss umkämpften Satz, den Marcel letzten Endes mit 5-4 für sich entschied.
Spielplan Old School Gelsenkirchen 16.06.2019