BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Marcel Nottebaum gewinnt Club Challenge in Bonn

Nach einem Freilos zu Beginn hatte Marcel mit Achim Schefczyk (PBSC Bonn) gleich einen starken Gegner, den er mit 5-2 besiegte. Mit Marco Schmitt (PSG Köln) folgte gleich ein weiterer Akteur aus der Oberliga des BLMR. Auch hier setzte sich der Düsseldorfer durch. Damit hatte er die K.o.-Runde der letzten 8 Spieler erreicht.

Gegen Josef Klass (1. PBC Hürth-Berrenrath) stellte für Marcel keine allzu große Hürde dar. Ein glattes 5-0 brachte ihn in die Vorschlussrunde. Dort hatte er in Pravin Zipperer (PBSC Bonn) erneut einen Spieler aus dem Bonner Oberligateam vor sich. Un der Satz zwischen den beiden blieb bis zum Ende spannend. Mit 5-4 konnte Marcel dieses Match hauchdünn gewinnen und stand im Finale Sebastian Arendts (PBSC Bonn) gegenüber.

Das Finale wurde dann nicht mehr ausgetragen. Der Ober- und der Landesligaspieler teilten sich die Siegprämie.
Spielplan Club Challenge 05.04.2019

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen