BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

2. Bezirksligaturnier BC Colours Düsseldorf

Gespielt wird in 2 Vorrundenblöcken mit bis zu 24 Spielern. Diese werden jeweils in 4 Gruppen mit 6 Spielern gelost. Die Plätze 1 und 2 erreichen das A-Finale. Die Plätze 3 und 4 dürfen am B-Finale teilnehmen.

Während in der Vorrunde 9-Ball gespielt wird, geht es in beiden Endrunden mit 10-Ball weiter. Das Startgeld beträgt 16 Euro. Darin enthalten ist die Gebühr für die Bereitstellung der Turniersoftware durch Tournamentapp.de.

Hier der Zeitplan für die Vor- und Endrunde:

Vorrunde Block 1 Samstag, den 22.12.2018 ab 10:00 Uhr
Vorrunde Block 2 Samstag, den 22.12.2018 ab 16:00 Uhr

Endrunde A-Finale und B-Finale Sonntag, den 23.12.2018 ab 11:00 Uhr

Das gesamt Turnier wird mit Wechselbreak gespielt. In der Vorrunde auf 5 Gewinnspiele und in der Endrunde auf 5 Gewinnspiele bis Viertelfinale. Halbfinale 6 Gewinnspiele und Finale 7 Gewinnspiele. Die Endrunden werden bis zum Viertelfinale im Doppel-K.o. ausgetragen. Ab dann geht es im Einfach K.o.-weiter.

Preisgelder gibt es jeweils für die Plätze 1 - 4. Platz 3 wird also auch ausgespielt. Die genaue Aufteilung findet ihr auf dem Turnierplakat. Zusätzlich werden Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost:

Billardzubehör vom Billard-Service Ernst und Ausgaben des Touch Magazins vom Billard Magazin Touch

                                                                                    peterernst                 touch 300

Anmelden könnt ihr euch online unter
https://turnier.bccolours.de/index.php/bezirksligaturnier/anmeldung

oder per Mail an bezirksligaturnier(at)bccolours.de. Dort bitte folgendes angeben:
Name
Verein
Ligenzugehörigkeit
Gruppe

Den Stand der bisherigen Anmeldungen könnt ihr hier einsehen:
https://turnier.bccolours.de/index.php/bezirksligaturnier/teilnehmer

Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es dieses Mal auch einen Livestream von einem Tisch geben. Gestreamt wird auf YouTube und Facebook

Das Turnierergebnis fließt in die Wertung der German Tour ein:
https://germantour.net/rangliste.asp?kat=gesamt

Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder auch kurzfristige Absagen, so dass die Nachrücker Chancen auf einen Platz im Teilnehmerfeld haben. Solltet ihr trotz Anmeldung nicht kommen können, teilt uns das bitte schnellstmöglich mit, damit wir die Nachrücker informieren können.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Hunger und Durst dürft ihr also gerne mitbringen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein tolles Turnier wenige Tage vor dem Weihnachtsfest.

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen