BC Colours Düsseldorf e. V.

Wir sind Billard...

Colours starten in die Oberliga

Nachdem sich die 1. Mannschaft der Colours quasi aufgelöst hat, geht der Verein nun mit 4 anderen Spielern in die neue Saison. Den Platz eingenommen hat die vorherige 2. Mannschaft um Raimund kluske45Kluske, Bülent Bülbül und Emir Secener. Ergänzt wird das Trio um Rückkehrer Ilya Bertsun, der nach einer einjährigen Billardpause wieder in den Spielbetrieb eingreifen wird.

Zum ersten Spieltag empfangen die Düsseldorfer den Aufsteiger BC Remscheider Löwen. Für beide Mannschaften wird es zuerst darum gehen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Leicht favorisiert dürften die Colours sein, die vor 2 Jahren die Remscheider in der Verbandsliga, beide Teams sind fast identisch besetzt, hinter sich ließen.

Am 2. Spieltag sind die Düsseldorf beim BC Übach-Palenberg zu Gast. Auch gegen den eigentlichen Absteiger der letzten Saison sollten die Colours nicht chancenlos sein. Die Gastgeber waren in der letzten Saison siegloses Tabellenschlusslicht und verdanken den Verbleib in der Oberliga dem Rückzug des BC Mantinell Erkelenz. Im Vorjahr spielten die Düsseldorfer, damals noch als BC Colours 2, einmal Unentschieden und gewannen das Auswärtsspiel.

Auch ein Livestream ist für das 1. Heimspiel der Saison geplant. Zu sehen sein wird es über den YouTube Kanal des BC Colours.

Auch die Mannschaften 4-7 starten in die neue Spielzeit. Drei Mannschaften sind in der Kreisliga im Einsatz und eine Mannschaft tritt in der Kreisklasse an. Wir wünschen allen Teams "Gut SToß" und einen erfolgreichen Saisonstart!

Bericht Lokalkompass

Bericht LokalKlick

     Rheinische Post           Neue Rhein Zeitung    Westdeutsche Zeitung

                                    

previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen