peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Emir Secener in Krefeld dreimal gegen Bundesligaspieler

secener06
Beim Hausturnier in Krefeld hatte Emir zuletzt das Halbfinale erreicht und Klaudio Kerec vom Bundesligisten BC Oberhausen besiegt.

Am vergangenen Mittwoch versuchte er sein Glück erneut. Sein Auftaktgegner war kein geringerer als Martin Steinlage, der seit einigen Jahrensecener08 für den Zweitligisten 1. PBC Neuwerk aktiv ist. Dem Düsseldorfer Verbandsligaspieler gelang ein 4-2 und nun durfte er gegen den langjährigen Bundesligaspieler Michael Seeger (1. PBC Neuwerk) antreten.

Dort zog Emir mit 2-4 den Kürzeren und hatte auf der Verliererseite seine 2. Chance auf den Einzug ins Viertelfinale gegen Klaudio Kerec. Nach langem Widerstand musste sich Emir am Ende mit 3-4 geschlagen geben und mit Platz 9 unter 19 teilnehmenden Spielern begnügen.

Immerhin hatte er einen Satz gewinnen und als einziger gegen alle drei anwesenden Bundesligaspieler spielen können.
Spielplan Billardpro.de-Challenge

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!