peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Pool & Blues: Tim Guber landet vorn

pool blues hausturnier
Wie vor Wochenfrist fand sich auch am gestrigen Dienstag nur ein kleines Teilnehmerfeld im Bergisch Gladbacher Billardcafé Pool & Blues ein. Unter den 14 Teilnehmern befanden sich mit Tim Guber und Emir Secener zwei Spieler des BC Colours Düsseldorf.

Pool & Blues: Kleines Feld in Bergisch Gladbach

pool blues hausturnier
Am Dienstag war das hausturnier des Billardcafé Pool & Blues nicht sonderlich gut besucht. Nur 17 Spieler fanden sich ein. Darunter wieder einmal 3 Spieler aus Düsseldorf; 2 davon mit berechtigten Ambitionen auf den Turniersieg.

Pool & Blues: Dieses Mal kein gutes Pflaster für die Colours

pool blues hausturnier
Gestern war wieder das Hausturnier im Pool & Blues in Bergisch Gladbach angesagt. Mit von der Partie waren Fabian Breuer, Tim Guber und Emir Secener. Insgesamt waren 24 Spieler im Gladbacher Billardcafé.

Colours bei PBVM-Turnieren wieder vorn dabei

bcclogo artikel
Ende November spielten die Herren des PBVM wieder ihre Qualifikationsturniere für die Verbandsmeisterschaft aus. Am Samstag wurde in Much 9-Ball gespielt und am Sonntag fand beim BC Colours ein 10-Ball statt.

Carsten Sliwka in Köln auf Rang 3

sliwka13
Bei der PSG Köln wurde am gestrigen Freitag das Hausturnier mi8t beschaulichen 16 Mann gespielt. Mit Carsten Sliwka gab sich auch ein Spieler aus Düsseldorf die Ehre.

Pool & Blues: Tag der knappen Entscheidungen

pool blues hausturnier

Dienstag heißt für viele Billardspieler wieder nach Bergisch Gladbach zu fahren. Dort startete auch gestern mit 26 Teilnehmern das Hausturnier im Pool & Blues unter Mitwirkung dreier Spieler des BC Colours.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!