peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Zweimal bis zum Schluss gezittert

team1b
Oberliga, Kreisliga und Kreisklasse waren am Wochenende im Einsatz. An beiden Tagen fanden im Vereinsheim der Colours jeweils 2 Spiele statt.

Spitzenspiel beim BC Alsdorf

plakat20171209 300
Ein echtes Spitzenspiel steht dem BC Colours am Samstag in der Oberliga bevor. Dann geht es für das Quartett aus Düsseldorf zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer BC Alsdorf.

Colours behaupten zweimal die Tabellenführung

bcclogo artikel
Am Wochenende spielten 4 Mannschaften Mal für den BC Colours Düsseldorf. 3 Teams spielten in den Bezirksligen uns die Verbandsligamannschaft spielte einmal.

Oberliga: Colours weiterhin Dritter

team1b
Am Wochenende war wieder Spieltag des BLMR. Außer der Oberliga spielten auch die Mannschaften in der Kreisliga und Kreisklasse des PBVM. Zusätzlich bestritt die 3. Mannschaft ein Nachholspiel in der Bezirksliga.

Oberliga: Colours wollen zu Hause weiter Punkten

plakat20171118 300
Die Billard DM in Bad Wildungen ist seit knapp einer Woche vorbei und nun stehen die beiden nächsten Oberligaspieltage des BLMR stehen vor der Tür.

Colours 2 gewinnt Spitzenspiel gegen PSG Köln 2

bcclogo artikel
Während des ersten Wochenendes der Deutschen Meisterschaft wurde im Verbandsgebiet des PBVM ebenfalls gespielt. Die Mannschaften der Verbands-, Landes- und Bezirksligen waren im Einsatz.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!