peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Billard-AG der Heinrich-Heine Gesamtschule zu Gast beim BC Colours

bcclogo artikel

Auch in diesem Jahr konnte Margit Bremicker wieder mit der Billard-AG der Heinrich-Heine-Gesamtschule den fast schon traditionellen Besuch in den Vereinsräumen des BC Colours Düsseldorf abstatten.

Am Donnerstagmittag vor den Osterferien waren fünf Billard-begeisterte Schülerinnen und Schüler in unserem Vereinsheim und haben zwei schöne Sbremicker02tunden dort verlebt. Lieben Dank an Philippe Dreidoppel, Hans-Herbert Eickholt, Mirko Lindic​ und Yannick Brauer für die tolle Betreuung!

Nachdem ca. eine Stunde Stoßübungen auf dem Programm standen folgten einige 9-Ball-Doppel. Jeweils ein Schüler/eine Schülerin bekam einen Erwachsenen an die Seite. Das waren interessante Spiele und die Zeit verging wie im Flug. Wie in den Vorjahren war dieser Besuch beim BC Colours wieder das Highlight im AG-Programm des Schuljahres.


   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!