peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

4.Mannschaft auf dem 3. Platz

bcc4.team.

Zwei deutliche Siege:  BC Colours 4

Die 4. Mannschaft des BC Colours Düsseldorf e.V. konnte am Wochenende zwei überzeugende 7:1 Siege einfahren und den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga A einnehmen.

Beim Heimspiel am Samstag konnte man gegen Gummersbach Bundy 3 mit 7:1 gewinnen. Srdjan Nikolic im 10-Ball, Chris Fornfeist im 9-Ball und Branko Mitrovic im 14.1 sorgten für eine ungefährdete 3:1 Pausenführung.
In der Rückrunde zeigten alle Akteure eine herausragende Leistung und gewannen Ihre Einzelspiele zum souveränen 7:1 Endstand.

Die Spieler der Colours konnten nahtlos an die Form vom Vortag anknüpfen und spielten eine tolle 4:0 Pausenführung heraus. Besonders Frank Neumann zeigte eine großartige Moral und konnte einen 0:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg ummünzen.

In der Rückrunde musste sich nur Frank Neumann im 10-Ball seinem Gegenspieler geschlagen geben. Fast zeitgleich beendeten aber seine Mitspieler ihre Matches allesamt zu Gunsten der Düsseldorfer.

Somit konnte das Team die Erwartungen des Wochenendes voll und ganz erfüllen und sich den 3. Tabellenplatz sichern.

 

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!