peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Tabellenführer bleibt weiter ungeschlagen

bcc7.team

Auch nach dem 15. Spieltag in der Bezirkslige Staffel B ist die 7. Mannschaft der BC Colours unangefochtener Tabellenführer. Mit einem weiteren deutlichen 6:2 Erfolg gegen die zweite Mannschaft aus Bergisch Gladbach ist den Düsseldorfern der Aufstieg in die Landesliga fast schon nicht mehr zu nehmen.

In gewohnter Manier brachten vor allem wieder die beiden Youngster Fynn Kremer und Ilya Bertsun, durch ihr gutes Abschneiden bei den Deutschen Jugendmeisterschaften noch bestärkt, ihre Partien im Eiltempo zum Erfolg. Fynn siegte im 10Ball mit 5:0 und im 9Ball mit 6:1, Ilya holte die Punkte durch ein 4:0 im 8Ball und gewann sein 14.1 mit 75:30. Die weiteren Punkte gelangen Daniel im 9Ball mit 6:1 und Theo im 8Ball mit 4:1.

kremerF               bertsun

                                                Die schärfsten Waffen der 7. Mannschaft :  Fynn Kremer und Ilya Bertsun

Einzig der zur Verstärkung herbei geholte Thomas Kleineberg konnte seine beiden Spiele mit ins Bergische nehmen. Er gewann im 14.1 gegen Theo und machte seinen zweiten Punkt gegen Daniel im 10Ball.

Somit könnte das Team um Kapitän Theodoros Christoforidis bei einem Sieg heute(22.04) in Gummersbach den Aufstieg schon vorzeitig perfekt machen  und es dem alten und neuen Deutschen Fussballmeister Borussia Dortmund gleichtun. Aber wer glaubt, dass dann die Füße hochgelegt werden der irrt sich, denn Fynn kämpft ja auch noch um die Krone des besten Spielers der Liga und es sieht für ihn im Moment richtig gut aus. Er wird also auch die letzten beiden Spieltage mit dem grössten Ehrgeiz bestreiten um sich diesen Titel zu holen.

Ligaplan

(AK)

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!