peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Colours zweimal gegen Alsdorf

plakat20180415 300
Die nächsten Spieltage der Oberliga stehen wieder vor der Tür. Am kommenden Wochenende muss der BC Colours zweimal gegen den BC Alsdorf an die Tische.

Samstag ist man zu Gast bei der 2. Mannschaft der Alsdorfer und einen Tag später folgt das Topspiel des Tabellendritten aus Düsseldorf gegen den Spitzenreiter BC Alsdorf 1.team1b

Nach dem bisherigen Saisonverlauf sollte das Quartett um Mannschaftsführer Marcel Nottebaum beim Schlusslicht die Punkte sicher einfahren. Doch auch für einen Sieg gegen den Tabellenletzten wird die volle Konzentration notwendig sein.

Einen Tag darauf folgt das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer BC Alsdorf 1. Das Hinspiel in Alsdorf ging ersatzgeschwächt mit 3-5 an den Tabellenprimus. Dieses Mal soll das Ergebnis möglichst umgedreht werden

Unmöglich ist das sicherlich nicht, zeigten die 4 Colours Marcel Nottebaum, Fabian Breuer, Nico Seidler und Tim Guber bei den Turnieren der letzten Wochen doch gute Form und landeten oft auf den vorderen Rängen. Zudem könnte auch der Vorteil auf heimischen Tischen zu spielen, den entscheidenden Vorteil für die Colours bringen.

Bericht auf Lokalkompass

Neue Rhein Zeitung 12.04.2018

         20180412nrz

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!