++ Top News
peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Emir Secener gut in Oberhausen

bco dienstags turniere 2018
Das alle 14 Tage ausgetragene Turnier des BC Oberhausen stand am 26.06. bei Emir auf dem Zettel. Er war der einzige Vertreter des BC Colours im vereinsheim des Bundesligisten.

Gleich beim ersten Spiel kamen Emir und sein Gegner Michael Bonhoff (BSC Neukirchen/ Geldern) mächtig ins Schwitzen. Das lag nicht so sehr an den Temperaturen, sondern eher daran, dass das Spiel bis zum finalen Ball spannend blieb. Emir hatte den bessern Einstieg ins Turnier und gewann mit 4-3.

Gegner Dietmar Ptak (BC Oberhausen) war es dann nicht mehr so spannend wie zuvor. Mit 4-2 konnte Emir auch seinen zweiten Gegner in die Knie zwingen. Nun fehlte noch ein Erfolg zum Einzug in Viertelfinale.

Diesen wollte der mit der 2. Mannschaft des BC Colours in die Oberliga aufgestiegene Emir auch gleich klar machen. Das gelang ihm gegen Daniel Bühren (PBC Schwerte 87) mit einem neuerlichen 4-2.

Das erste Etappenziel war damit erreicht. Doch es dürften gerne noch weitere folgen. Gegen Kadir Türkü (BU Mönchengladbach-Kempen) folgte wieder eine echte Zitterpartie. Wie bei Emirs erstem Spiel des Abends ging es auch hier über die volle Distanz. Dieser Satz endete aber zu Ungunsten des Düsseldorfers. Er unterlag Kadir mit 3-4.
Spielplan und Ergebnisse Dienstagsturnier des BC Oberhausen

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!