peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Pool & Blues: Aus gegen Zweitligaspieler

pool blues hausturnier

Das Pool & Blues ist für die Spieler des BC Colours zwar ein erfolgreiches Pflaster, doch in den letzten Wochen findet man die Düsseldorfer Spieler immer seltener. Am gestrigen Dienstag nahm Emir Secener wieder am Hausturnier in Bergisch Gladbach teil.

Er war einer von 19 Teilnehmern. Die Auslosung bescherte im anfangs eine Wartezeit, da er ein Freilos zugelost bekommen hatte. Gegen Alexander Neiß (BC Solinger Niners) gewann Emir sein erstes Spiel mit 5-2 und konnte sich auch im nächsten Match gegen Thomas Kirsch ()BSC Darmstadt mit 5-4 behaupten. Der Weg ins Viertelfinale war damit geebnet. Da Zweitligaspieler Mirco Schöneshöfer (1. PBC St. Augustin) in der Hauptrunde auf Julian Kortüm (BC Schalke Gelsenkirchen) getroffen war und verloren hatte, kam er über die Verliererseite und traf im Viertelfinale auf Emir. Hier musste sich der zukünftige Oberligaspieler mit 0-5 geschlagen geben.

Spielplan Hausturnier Pool & Blues 05.06.2018

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!