peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Verbandsmeisterschaft der Damen und Ladies beim BC Colours

bcclogo artikel
An dem Tag, an dem die Herren mit dem Rad und einem Fass Bier losziehen, spielten die Damen und Ladies des PBVM ihre Verbandsmeisterinnen im 14.1e aus.

Spielort war das Vereinsheim des BC Colours Düsseldorf. Insgesamt waren 13 Spielerinnen anwesend. 4 Damen und 9 Ladies. Bei den img01Damen spielten alle 4 gegeneinander.

Die Nase vorn hatte am Ende Lisa Stöckmann (PBC Ronsdorf), die alle 3 Partien gewann. Dahinter folgten Tülay Demirer (1. PBC Hürth-Berrenrath), Ramona Petereit (BC The Boozers) und Diana Mucha (Bergische Pool Union).
Spielplan Damen

Bei den Ladies spielten 4 Spielerinnen der Colours mit. Für Petra Meyer und Margit Bremicker dauert das Turnier nicht lange. Für beide war das Turnier schnell beendet und sie mussten mit den Plätzen 8 und 9 vorlieb nehmen.

Doch mit Melaniimg02e Brüsseler und Wienke Thamsen erreichten 2 Spielerinnen der Colours das Halbfinale.

Melanie behauptete sich dabei gegen Margit und Martina Bund (PBF Porz-Eil). Wienke musste nach einer Niederlage gegen Martina über die Verliererseite gehen. Dort besiegte sie Margit und Silvia Rönn (1. PBC St. Augustin).

Im Halbfinale mussten die beiden dann gegeneinander antreten. Hier setzte sich Wienke souverän mit 50-12 durch.

Das zweite Halbfinale entschied Martina gegen Viktoria Goebels (BV Siegburg) durch.

Melanie kämpfte sich noch zum Sieg im Spiel um Platz drei. Im Endspiel unterlag Wienke gegen Martina mit 43-50. Der Titel geht also nach Köln

Glückwunsch zum Sieg an Martina und Lisa, sowie an Wienke und Melanie zu den Plätzen 2 und 3.
Spielplan Ladies

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!