++ Top News
peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Colours auf ungewohntem Terrain

sayin18

St. Augustin ist eigentlich nicht die Spielwiese zu der es die Düsseldorfer Spieler in der Woche zieht. Doch gestern war es dann doch so. Vural Sayin war beim gestrigen Hausturnier in Hangelar dabei und durfte sich von einem starken Feld überzeugen.

Unter 20 Spielern war er der einzige Spieler des BC Colours. Neben vielen guten Spielern des gastgebenden 1. PBC St. Augustin war auch Joshua Filler am Start.

Nach einem Freilos hatte Vural es mit dem langsam wieder erstarkten Andre Schützenhofer (vereinslos) zu tun. Hier unterlag er noch mit 2-5, konnte sein folgendes Match gegen Dirk Fuhrmann (PSG Köln) aber mit 5-3 für sich entscheiden.

Im nächsten Spiel ging es um das Erreichen der Finalrunde. Hier musste er gegen Regionalligaspieler Axel Espaldon (1.PBC St. Augustin) schon hoch springen, um diese Hürde zu meistern. Das funktionierte – zumindest am gestrigen Abend – nicht. Damit beendete Vural das Hausturnier im Billardcenter Hangelar auf Platz 8.
Spielplan Hausturnier in St. Augustin 25.04.2018

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!