peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Oldschool beim BC Schalke

schalke os2017
Beim Turnier der alten Schule, also ganz so wie in den guten alten 90er Jahren, spielten am Sonntag Jörg Garbe und Rolf Sauer mit.

Gegen Matthias Suranyi (BC Lange Band Hamm) gab es für Rolf zum Auftakt eine knappe 3-4 Niederlage. Deutlicher wurde es dann gegen Volker Lüttich, der mit 4-1 gewann und Rolf aus dem Wettbewerb nahm.

Erfolgreicher zeigte sich Jörg an diesem Tag. Gegen Dirk Lachmann (BC Oberhausen) siegte er noch knapp mit 4-3. Danach stand gegen Stefan Zemlicka (BC Schalke) ein 4-1 für Jörg zu Buche. Nun hatte aber auch er Matthias vor sich und zog ebenfalls den Kürzeren. Mit einem Sieg auf der Verliererseite könnte Jörg aber trotz der Niederlage noch das Viertelfinale erreichen. Gegen Marcel Beinhoff (BC SB Horst-Emscher) setzte es aber Pleite Nr. 2. Nach einem 2-4 schied Jörg aus und musste wohl oder übel mit Rang 9 vorlieb nehmen.
Spielplan Old School 03.06.2018

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!