peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Login Form  

   

Landesmeisterschaft Pokalmannschaft 2017

team1 300
Im Pokalwettbewerb schnitten die Teams des BC Colours in den letzten Jahren recht erfolgreich ab. Häufig reichte es auch, um sich für die Deutschen- bzw. Bundesmeisterschaften zu qualifizieren.

Auch in diesem Jahr hatten die Colours sicherlich keine schlechten Karten auf eine gute Platzierung. Immerhin wurde das Aufstiegsteam ins nottebaum57Rennen geschickt.

Der erste Gegner waren die Solinger Niners. Nach der Hinrunde hieß es noch 2-2 doch anschließend ließen die Colours nichts anbrennen und gewann mit 5-2.
BC Colours Düsseldorf vs. BC Solinger Niners 5-2

Das nächste Spiel gegen den BV Siegburg 2 entwickelte sich zu einer klaren Angelegenheit. Nicht ein einziges Spiel ging verloren. Ganz locker brachte das Düsseldorfer Quartett das Ding mit 5-0 nach Hause und hatte das Halbfinale erreicht.
1. BV Siegburg 2 vs. BC Colours Düsseldorf 0-5

seidler22Im Halbfinale wartete dann der erste wirklich ernst zu nehmende Gegner. Der BC Alsdorf. Hier lagen die Düsseldorfer schnell im Hintertreffen. 1-3 hieß es nach 4 Partien. Den Düsseldorfern gelang zwar noch der Ausgleich, doch zum Sieg sollte es nicht mehr reichen. Mit 3-5 ging das Halbfinale verloren.
BC Alsdorf vs. BC Colours Düsseldorf 5-3

Im Spiel um Platz 3 spielte man gegen das Oberligateam des BC Jülich. Auch hier stand es zur Halbzeit 1-3 gegen das Düsseldorfer Team. Erneut kam man heran, um an Ende wiederum mit leeren Händen dazustehen. So blieb am Ende der undankbare 4. Platz.
BC Colours Düsseldorf vs. BC Jülich 5-3

Bericht Lokalkompass.de

Bericht RP-Online

      Rheinische Post 15.06.2017        Westdeutsche Zeitung 15.06.2017

20170615rp              20170615wz

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!