peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

Colours 7 rutscht ans Tabellenende

bcclogo artikel
Am Samstag bestritt die 7. Mannschaft der Colours ihr ausstehendes Spiel beim 1. BSC Köln im Billard Café Clic-Clac. Mit einem Erfolg bestand die Möglichkeit bis auf einen Punkt an die Kölner heranzukommen.

Die Hinrunde endete durch Siege von Markus Spottke im 14.1e und Nils Niermann im 9-Ball, sowie Niederlagen von Theo Pohlmann und Astridspottke08 Niermann mit 2-2.

Dabei ging es in 3 Spielen sehr knapp zu. Eines davon entscheiden die Colours im Hill-Hill für sich und eines ging ebenfalls im Hill-Hill an die Kölner. Auch das 14.1 war eine knappe Angelegenheit. Nur Astrids Niederlage fiel mit 2-5 etwas deutlicher aus.

Nicht ganz so eng ging es in der Rückrunde zu. Markus siegte im 8-Ball souverän mit 4-0. Dafür gab Astrid ihr 9-Ball mit 2-6 ab. Noch war also weiterhin alles offen.

Leider musste Theo auch sein 10-Ball mit 3-5 verloren geben. Daher war maximal ein Unentschieden. drin. Hier mussten beide Teams lange zittern, bis das Ergebnis feststand. Nils und der Kölner Dirk Kehren machten es 48 Aufnahmen lang spannend, ehe der 50-48 Sieg der Gastgeber feststand.

Durch die Niederlage rutschten die Colours um einen Platz ab und liegen nun am Ende der Tabelle in der Kreisliga B.
1. BSC Köln vs. BC Colours Düsseldorf 7             5-3

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!