peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Colours bei den Hausturnieren in NRW

bcclogo artikel
In der vergangenen Woche waren mit Carsten Sliwka und Emir Secener 2 Spieler des BC Colours auf Hausturnieren in NRW unterwegs.

Billardpro.de-Challenge
Zuerst versuchte Emir in Krefeld einen Hattrick zu landen. Die beiden letzten Turniere hatte er gewonnen. Doch so ganz konnte er den Plan secener14nicht umsetzen. Der Auftakt gelang mit einem 4-1 über Mesut Akiska (BC Herne-Stamm). Das zweite Spiel gegen Ercan Akcapinar (SGT Grafenwald) ging dann mit 1-4 verloren.

Auf der Verliererseite hatte er dann das Pech auf Zweitligaspieler Sascha Rath (PBC Joker Kamp-Lintfort) zu treffen, dem er mit 0-4 unterlag. Endergebnis war Rang 13.
Spielplan Billardpro.de Challenge

sliwka11Hausturnier PSG Köln
Am Freitag bei der PSG Köln war Carsten am Start. Gegen Gerd Weile (PBC Dellbrücker Junge) misslang im der Beginn mit 2-4. Dann folgte ein 4-3 gegen Kevin Jasik (PBC Phönix Düren), ehe ihn gegen Dirk Fuhrmann (PSG Köln) das Aus ereilte. Auch er beendete das Turnier auf Platz 13.
Spielplan Hausturnier PSG Köln

Neuwerk Opensecener10
Ebenfalls am Freitag startete Emir beim PBC Neuwerk einen weiteren Versuch. Dort gelang ihm der Weg bis ins Halbfinale. Erstes Opfer war Guiseppe Sgobbo (5-4, 1. PBC Neuwerk). Es folgte ein weiteres 5-4 über Stefan Braun (1. PBC Neuwerk).

Etwas entspannter ging es gegen Frank Wellers (1. PBC Neuwerk) zu. Hier gab es ein 5-2 für Emir.

Das Halbfinale gegen Zweitligaspieler Sascha Jülichmanns (1. PBC Neuwerk) ging dann glatt mit 6-0 an den Gladbacher. Dieses Mal also Platz 3 für Emir.
Spielplan Neuwerk Open

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!