peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Jörg Garbe in Göttingen auf Platz 5

garbe64
Karfreitag spielte Jörg Garbe beim Hausturnier des ASC Göttingen in seiner Heimatstadt mit. Gespielt wurde ein Feld von mir 30 Teilnehmern.

Das Turnier begann im Gruppensystem: 6 Gruppen mit jeweils 5 Spielern. Jeder gegen jeden auf 4 Gewinnspiele. Jörg hatte in seiner Gruppe garbe65den bekanntesten Teilnehmer und Turnierfavoriten zugelost bekommen: Ex-Bundesligaspieler Thomas Lüttich (BF Bremen).

In seinem ersten Match unterlag er eben diesem mit 2-3. Später gab es für ihn noch eine weitere Niederlage, der allerdings auch 2 Siege gegenüber standen. Das reichte so gerade eben zum Erreichen des Achtelfinales.
Spielplan Vorrunde

Gegen Christian Drees (ASC Göttingen), landete Jörg einen 4-3 Sieg. Im Viertelfinale war gegen Thomas Strogarek (vereinslos) das Turnier dann allerdings beendet. Er unterlag mit 1-4. Erwartungsgemäß ging der Turniersieg durch ein 5-1 im Finale über Kosta Goudinis (ASC Göttingen) an Thomas Lüttich.
Spielplan Endrunde

Jörg Garbe vs. Thomas Lüttich auf YouTube (Zu finden bei 1:09:00)

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!