peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

9-Ball Damen Grand-Prix mit Livestream beim BC Colours Düsseldorf

dgp9ball 300
Der letzte Damen Grand Prix der Saison wird am 13. und 14. Mai beim BC Colours Düsseldorf ausgetragen. Hier geht es für die Damen und Ladies um Startplätze für die Deutsche Meisterschaft im 9-Ball.

Nach 2015 wurde der BC Colours zum 2. Mal als Ausrichter für einen Grand Prix berücksichtigt. Wie bereits bei der Premiere wird der BC Colours auch bei diesem Qualifikationsturnier vom Stadtsportbund Düsseldorf unterstützt.

Zusätzlich zu den Startgeldern der Teilnehmerinnen wird „Added Money“ in Höhe von 520 Euro ausgeschüttet. Neben dem SSB Düsseldorf wird das Turnier vom Billard Service Ernst und Z9 BillardCloth gesponsert.

        ernst 300       logo ssb 450      z9 300

Ein weiteres Highlight bietet der von Orange Forks angebotene Livestream. Geplant ist ein Stream von 2 Tischen durch Orange Forks, die u.a. im vergangenen Jahr bereits bei den Pinneberg Open im Einsatz waren. Ein Tisch wird mit mehreren Kameras und Kommentar ausgestattet.img163

Der zweite Tisch wird über eine fest installierte Kamera zu verfolgen sein. Zusätzlich soll ein dritter Tisch durch den BC Colours mit einer fixen Kamera auf der Facebook Seite des BC Colours gestreamt werden. Die Infos zu den gestreamten Partien werden im Laufe des Turniers auf der Facebook-Seite des BC Colours veröffentlicht.

Den Spielmodus, die Ausspielziele und alle weiteren Infos zum Turnier findet ihr auf dem Turnierplakat.

Die Turnierleitung wird vom Sportwart des BC Colours, Jörg Garbe, übernommen. Ein reibungsloser Ablauf soll damit gewährleistet sein.

Auch für die Verpflegung der Spielerinnen und selbstverständlich auch der Zuschauer wird bestens gesorgt sein. Der BC Colours freut sich auf die Ausrichtung des Grand-Prix, möglichst viele Teilnehmerinnen und ein hoffentlich hochwertiges Spielerinnenfeld. Anmeldungen werden per eMail entgegengenommen. Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Dort bitte den Namen und den Verein angeben. Außerdem besteht die Möglichkeit sich direkt über www.billardarea.de anzumelden.

Spielbeginn ist am Samstag und Sonntag jeweils um 11:00 Uhr. Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier:

dgp9ball hotels 300Ankündigung Billardarea

Bericht Lokalkompass.de

Rheinische Post 13.05.2017      Neue Rhein Zeitung 13.05.2017

         20170513rp                         20170513nrz

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!