peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

5. Düsseldorfer Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler

stadtmeisterschaft2017 300
Der BC Colours Düsseldorf richtet am 11. November zum 5. Mal ein Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler aus. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer keinem Billardverein angehört. Ermittelt wird der Düsseldorfer Stadtmeister des Jahres 2017.

Colours erneut stark in Bergisch Gladbach

pool blues hausturnier
Das Hausturnier in Bergisch Gladbach scheint die Spieler des BC Colours auch weiterhin anzuziehen. Dreimal waren die Düsseldorfer Spieler dort gestern vertreten: Boris Grunow, Tim Guber und Emir Secener.

Pool & Blues: Endstation Schiller

pool blues hausturnier

Das Hausturnier im Bergisch Gladbacher Pool & Blues war auch am 10.10. erneut gut besucht. 32 Spieler gaben sich die Klinke in die Hand. Darunter auch Emir Secener, Tim Guber und Fabian Breuer vom BC Colours.

PBVM-Turnierserie: Erfolgreiche Senioren

bcclogo artikel
Auch die Turnierserie der Senioren startete am letzten Wochenende. Spielorte waren das Vereinsheim des PBSC Bonn (8-Ball) und des BSV Wuppertal (9-Ball). Der BC Colours war jeweils durch einen Teilnehmer vertreten.

Colours in Bergisch Gladbach vorn dabei

pool blues hausturnier
Zum dritten Mal nach der Übernahme durch Christian Reimering und Günter Brustkern wurde im Bergisch Gladbacher Pool & Blues des „Dienstagsturnier“ gespielt und ist damit eines der wenigen wöchentlich ausgetragenen Turniere in NRW.

PBVM-Turnierserie: Zweimal dem Sieger unterlegen

bcclogo artikel
Am letzten Septemberwochenende begann die Turnierserie der Herren des PBVM im Vereinsheim der Solinger Niners. Mit dabei waren 4 Spieler des BC Colours Düsseldorf.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!