peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Bundesmeisterschaft Mixed 2017

bmm2017
Qm 24. Und 25. Juni wurden beim BC Siegtal die Bundesmeisterschaften im Mixed ausgetragen. Vom BC Colours war als einziger Teilnehmer Tim Guber dabei, der für Michael Wortmann einsprang, und gemeinsam mit Natascha Marczok antrat.

8-Ball Vereinsmeisterschaft 2017

vereinsmeisterschaft 2017 300
Auch in diesem Jahr finden in der Sommerpause die Vereinsmeisterschaften des BC Colours statt. Der Anfang wurde am gestrigen Samstag mit der Disziplin 8-Ball gemacht. (weitere Bilder folgen)

Landesmeisterschaft BLMR 2017 im 9-Ball

img03
Am Abschlusstag der diesjährigen Landesmeisterschaften in Eschweiler spielten 7 Spieler des BC Colours 9-Ball in 3 Kategorien.

Landesmeisterschaft BLMR 2017 im 8-Ball

img02
Samstag war der 3. Tag der diesjährigen Landesmeisterschaften des BLMR. Am heutigen Tag war 8-Ball an der Reihe. Die Colours waren zu vierte bei den Ladies und einmal bei den Senioren vertreten.

Landesmeisterschaft BLMR 2017 im 10-Ball

img02

Am Brückentag nach Fronleichnam wurde die 2. Disziplin der diesjährigen Landesmeisterschaften ausgetragen. Spielort war erneut Eschweiler. Insgesamt spielten 9 Spieler und Spielrinnen des BC Colours in 3 verschiedenen Altersklassen.

Landesmeisterschaft BLMR 2017 im 14.1endlos

bcclogo artikel
Am Donnerstag begannen die Einzelmeisterschaften des BLMR mit der Disziplin 14.1e. Bei den Ladies und Herren waren jeweils 2 SpielerInnen des BC Colours Düsseldorf am Start.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!