peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Aufstieg zum Saisonabschluss

team6 300
Die Mannschaftssaison wurde von den Mannschaften 6 und 7 des BC Colours beendet. Der 6. Mannschaft fehlte vor den abschließenden Spieltagen noch ein Punkt zum sicheren Aufstieg in die Bezirksliga.

Ilya Bertsun bei den Heiner Open in Darmstadt

bertsun37
An Vatertag wurden zum 8. Mal die Heiner Open in Darmstadt ausgetragen. Insgesamt spielten dort 80 Spieler mit. Ilya Bertsun war der einzige Akteur des BC Colours Düsseldorf.

Colours in Partylaune

team1 300
5 Mannschaften des BC Colours absolvierten am Wochenende ihre letzten Spieltage. Für 4 davon ging es noch um Auf- oder Abstieg. Es wurde also zum letzten Mal in der Saison ernst für diese Teams.

Showdown in der Verbandsliga

plakat20170521 300
Zum Endspiel um den Oberligaaufstieg wird es voraussichtlich am Sonntag beim BC Colours Düsseldorf kommen.

Ein überzeugender Sieg gegen Porz-Eil

team1 300
Für die Colours ging es im gestrigen Nachholspiel beim 1. PBF Porz-Eil darum, die Tabellenführung wieder auf 2 Punkte auszubauen.

Düsseldorf Classics: Ein Run auf die Classics

classics artikel20170505
Mit einem fast voll besetzten Feld starteten die Düsseldorf Classics in den Wonnemonat Mai. 47 Teilnehmer sorgten für ein mehr als gut gefülltes Vereinsheim der Colours.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!