peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Celina Romano mit missglückter Generalprobe

celina08

Beim 9-Ball Pokal der Mädchen in Solingen war nicht der Tag von Celina Romano. Ohne Sieg fand sich die 14jährige hinter der Konkurrenz aus Solingen und St. Augustin wieder.

 

Beim 1-4 zum Auftakt gegen Jana Krumbe (1. PBC St. Augustin) lief das Spiel vollkommen an Celina vorbei. Im ihrem zweiten Match gegen die ältere Sabrina Hammer (1. PBC St. Augustin), steigerte sich Celina zwar, doch gegen die derzeit stärkstecelina16 Spielerin im Jugendfeld des PBVM reichte es nur zu einem 2-4 für Celina. Auch im dritten und letzten Spiel blieb ihr ein Sieg verwehrt. Einige unglückliche Situationen innerhalb des Satzes führten zur knappen 3-4 Niederlage gegen Elisa Zelder (BC Solinger Niners). Damit blieb der sonst oft erfolgreichen Teilnehmerin der diesjährigen Jugend-DM nur der vierte und letzte Platz im Feld der Mädchen.

Auch im Kampf der Geschlechter in der Gesamtwertung konnte die junge Italienerin keinen Sieg landen. Fabian Radtke (1. PBC St. Augustin) lieferte ihr einen harten Kampf und setzte sich am Ende mit 5-4 durch.

Celina Romano in Aktion: Ihre ehemalige Wirkungsstätte brachte Ihr heute keinen Erfolg

Insgesamt keine gelungenen Generalprobe für die in der ersten Aprilwoche beginnende Jugend DM. Doch einer misslungenen Generalprobe folgt einer alten Weisheit zur Folge häufig ein gelungener Auftritt. So soll es auch dieses Mal sein.

Bericht auf www.Stadt-News.de 

 

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!